Zum Buchshop

Buchshop Essen ohne Nebenwirkungen, gesund abnehmen ohne Diät

eon 2016 logo mitte

   

Diese Infos werden regelmäßig ergänzt und erweitert

 

 

Gerichte zum Abnehmen

Wie oft gibt es in Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen Artikel mit dem Titel "Gerichte zum Abnehmen" - derartige Platzfüller in den Zeitungen gab es in den letzten Jahren bereits in tausendfacher Ausführung; demnach dürfte es nur noch schlanke Menschen geben, wenn derartige Artikel irgend jemanden etwas gebracht hätten.

Gerichte zum Abnehmen sind Ernährungsempfehlungen von Menschen, die bestimmte Gericht für gut zum Abnehmen befinden. Ja, wunderbar, diese Gerichte zum Abnehmen können ja für einige Wenige passen, für den Großteil der Leser/innen werden diese Ernährungsempfehlungen jedoch hinfällig sein, zu unterschiedlich sind die Vorlieben der einzelnen Menschen.

Gerichte zum Abnehmen sein meist nur für wenige Menschen Anregungen, wie sie die Ernährungsempfehlung auf ihre individuellen Bedürfnisse adaptieren können.

 

 

Gesunde Rezepte

Was sind gesunde Rezepte? Können Speisen, die ein 130 Kilo Haubenkoch im Fernsehen zubereitet gesunde Rezepte sein? Wenn er Gemüselaibchen im schwimmenden Fett herausbackt, eine fettige Sahnesauce zubereitet, den Salat mit 2-3 Esslöffel Olivenöl zubereitet und zum Schluss noch eine phantastische Nachspeise macht, dann kann das zwar gut schmecken, gesund ist das aber auf keinen Fall mehr - man sieht es ihm ja an, dass er Sachen kocht, die dem Körper einen Energieüberschuß verabreichen, der als krankmachende Ablagerung im Körper bleibt.

Seit ein paar Jahrzehnten schon werden wir mit ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen, in Zeitungen, Magazinen, von den Gesundheitsbehörden und im Fernsehen mit gesunden Rezepten überschüttet. Diese Aufklärung ist zwar gut, fehlende Zusatzinformationen jedoch haben dafür gesorgt, dass die Menschen in die nächste Falle gehen. Sie setzen nun verstärkt auf biologisch erzeugte Lebensmittel und denken nicht daran, dass diese gesunden Rezepte ebenfalls zum Bummerang werden können.

Die Lebenmittelindustrie und die Werbung tun ihr Bestes, dass diese angeblich gesunden Rezepte, gekauft und gegessen werden. Angesichts der katastrophalen gesundheitlichen Situation so vieler Menschen, ist es ein Gebot der Stunde zu unterscheiden lernen, was g´sund essen und g´scheit essen ausmacht. Gesunde Rezepte sind nur Speisen, die in Ihrer Elemente-Zusammensetzung der Zusammensetzung der menschlichen Zelle nahe kommen.

 

 

Rezepte zum Abnehmen

Alles was wir essen sind Atome - die menschliche Zelle besteht ebenfalls aus Atome - die Zusammensetzung bzw. die prozentuellen Anteile der Atome einer Zelle sind eine unveränderlichhe Tatsache.

Grundsätzlich gibt es keine allgemein gültigen Rezepte zum gesund abnehmen.

Ein Rezept ist dann zum gesund abnehmen geeignet, wenn die prozentuellen Anteile an Kohlenstoffatomen und Stickstoffatomen beim Essen, sich unterhalt der jeweiligen Atomanteile der menschlichen Zelle orientiert.

Alles klar? - Nein? ...dann das Buch lesen und bei Unklarheiten eine Frage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

 

 

Abnehmen Rezepte

Auch nach Abnehmen Rezepte wird oft im Internet gesucht - dazu kann nur gesagt werden - Vertraue dir selbst! Allgemeine Abnehmen Rezepte können nicht funktionieren und haben noch nie funktioniert. Willst du für dich etwas erreichen, mache dir deine eigenen Rezepte zum gesund abnehmen!

Abnehmen Rezepte sind immer Ernährungsempfehlungen von Menschen, die sie nach ihren eigenen Vorlieben zusammen gestellt haben; das kann gelegentlich gut passen, in den meisten Fällen passt es jedoch nicht.

99% der Menschen haben keine Lust nach den Rezepten anderer Menschen zu essen.

Frag' deine Zellen ob sie mit dem, was du ihnen gibst glücklich sind?
Bekommen sie damit Energie oder raubt es ihnen Energie?
Wie fühlst du dich nach dem Essen? fit oder eher müde?

 

 

 

Fettarme Rezepte

Die Empfehlung für fettarme Rezepte ist ja ein kleiner Mosaikstein auf dem Weg zum Abnehmen. Es hilft aber rein gar nichts, wenn du auf fettarme Rezepte umstellst und Nudel, Knödel, Brot, Mehlspeisen, Zucker etc. unkontrolliert isst. Die Fettspeicher wachsen weiter bis zum Kollaps des Systems an.

Auch hier gilt - es muss auf NICHTS verzichtet werden, iss alles was dir schmeckt, es kommt lediglich auf die Dosis der jeweiligen Elemente an. Wer nach fettarme Rezepte sucht, bei dem schwingt auch gleichzeitig "Verboten, verbotene Lebensmittel" mit. Dein Unterbewusstsein registriert die geringste Schwingung und blockiert damit automatisch deine Zellfunktionen. Nach "Fettarme Rezepte" suchen ist eine Psychofalle, die dich nicht weiter bringt.

 

 

Tee zum Abnehmen

Warum suchen Menschen im Internet nach Tee zum Abnehmen? Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, täglich Tee zu trinken, aber Tee zum Abnehmen? Tees können zwar förderlich sein beim Entschlacken, sie können aber nicht die Verstopfungen in den Zellen auflösen.

Wie in den Büchern beschrieben, können diese Blockaden nur dann aufgelöst werden, wenn über einen längeren Zeitraum hinweg, die krankmachenden Elemente Kohlenstoff- und Stickstoffablagerungen reduziert werden.

Tee zum Abnehmen ist nur in geringem Maße förderlich, wenn der Abbau der Ablagerungen bereits begonnen hat.

 

 

 

Magenband

Eine Info für alle, die im Internet nach Magenband suchen; sie müssen so ziemlich am Ende sein, so wie ich es war, als ich zwei Jahre nach meiner Schulteroperation trotz vieler Therapien noch immer starke Schmerzen hatte.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, was du mit einem Magenband bei dir selber vorhast? Ein Magenband ist eine Vergewaltigung des eigenen Körpers - eine Körperverletzung im schlimmsten Maße.

Stellst du dir auch die Frage, was nach dem Magenband kommt? Leicht abnehmen oder abnehmen ohne Sport ist damit niemals möglich.

Damit behebst du ein Symptom, die Ursache für dein Übergewicht bleibt mit dem Magenband aber bestehen.
Die Ursache beheben ist nur einen Gedankengang entfernt.
Schlank ohne Diät ist keine Utopie - ich habe es mit 25 Kilo weniger vorgemacht und es ging ganz einfach ohne Magenband.

 

 

Magenverkleinerung

Dieselben Infos wie beim Magenband gelten natürlich auch bei der Suche nach Magenverkleinerung. Der Magen verkleinert sich ganz automatisch, wenn die Ursache für die Magenvergrößerung behoben wird. Jedes Übergewicht beginnt beim Denken - das Übergewicht wird mit einer Magenverkleinerung nicht wirklich behoben, es besteht im Kopf weiterhin und führt zu unvorhersehbaren seelischen Schäden.

Es wäre höchst an der Zeit, dass das Österreichische Gesundheitsministerium eine Magenverkleinerung oder ein Magenband per Gesetz verbieten läßt.

 

 

 

Gesunde Lebensmittel

Auch gesund abnehmen ist mit gesunden Lebenmitteln nicht möglich. Was sind gesunde Lebensmittel? In den beiden Büchern wird beschrieben, wie Frau/Mann sich auch mit sogenannten gesunden Lebensmittel krank essen kann. Die immer stärker in den Focus gerückte BIO Welle, hat viele Menschen dazu gebracht, nun vorwiegend auf biologisch erzeugte gesunde Lebensmittel zu setzen.
Sie kaufen Bio-Eier, Bio-Milch, Bio-Fleisch, Bio-Brot usw. und machen sich keine Gedanken darüber, welche Nährstoffe in welcher Menge von den Zellen in Energie umgewandelt werden können.

Zuviel ist nun mal zuviel - Gesunde Lebensmittel, sprich biologisch erzeugte Lebensmittel sind natürlich empfehlenswert, aber auch zuviel gesunde Lebensmittel müssen abgelagert werden und verstopfen deine Zellen - der Zellstoffwechsel und die Sauerstoffversorgung deiner Zellen wird blockiert.

Lies die beiden Bücher und lies, wofür Prof. Warburg vor 80 Jahren den Nobelpreis bekommen hat. Eine Zelle die nicht atmen kann wird krank - du wirst krank - davor können dich gesunde Lebensmittel nicht schützen.

 

 

Diät

Kommen wir nun zum leidigen Thema Diät - alleine schon das Wort Diät sagt aus, dass damit das Abnehmen zum Scheitern verurteilt ist. In regelmäßigen Abständen kommen meist von denselben Anbietern, neue Diäten auf den Markt, mit denen sie die vielen unglücklichen und geplagten Übergewichtigen, die beinahe jeden Strohhalm ergreifen, abzocken. Diät ist immer mit Verbot und Verzicht verbunden; deshalb haben Diäten noch nie auf Dauer funktioniert - Gesund abnehmen ist mit keiner Diät möglich.

 

 

Effektive Diät

Eine effektive Diät gibt es nicht und wird es auch nie geben. Alle derartigen Versprechungen sind Konsumententäuschungen, mit denen gesund abnehmen nicht möglich wird.

Solange die Gesundheitspolitik mit ihren bisherigen Präventionsmaßnahmen wie Bewegungsprogramme, Expertisen und Ernährungsempfehlungen weiter macht, solange sie keine Richtung vorgeben können, die zum Ziel führt, solange werden die Menschen mit Versprechungen über eine neue effektive Diät betrogen.

Wer FDH als effektive Diät ausprobieren möchte sei gesagt - du kannst auch mit FDH zunehmen, wenn du die falsche Hälfte isst - die Erklärung dafür gibt es in den beiden Büchern.

 


 

Formula Diät

Ganz egal wie eine Diät genannt wird - Formula Diät ist ein guter Werbegag; Formula Diät suggeriert den leidenden Übergewichtigen dass sie nun eine Formel in die Hand bekommen, mit der alle ihre Gewichtsprobleme gelöst werden. Geschäftstüchtige Unternehmer/innen und sogenannte Ernährungsspezialisten denken noch immer, das sich der menschliche Organismus berechnen läßt. Seit Jahrzehnten wird den Menschen mit scheinbar neuen Erkenntnissen der Ernährungswissenschaften das Geld aus der Tasche gezogen. Die menschliche Zelle funktioniert nach ihren eigenen Gesetzen; gesund abnehmen ist mit keiner Formel möglich. Und übrigens, wer will schon sein Essen immer nach der Formel eines anderen Menschen ausrichten.

 

schlank ohne Diät

Keine Frage - schlank ohne Diät ist möglich. Darauf beruht mein Abnehmerfolg. Ich hatte einfach keine Lust mehr den Unsinn mit Diäten zu glauben und habe alles in Frage gestellt, was mir Freunde, Ärzte oder Therapeuten gesagt haben. Wer sich auf sich selbst besinnt, für den ist schlank ohne Diät ein Kinderspiel.

Dumme Verbote beim Essen konnte ich schon jahrzehntelang nicht mehr hören. Ich wollte alles essen was mir schmeckt und dennoch schlank werden ohne Diät; und es hat funktioniert. Gesund abnehmen und schlank ohne Diät wird auch bei jedem anderen Menschen funktionieren, weil alle 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten die selbe Zellzusammensetzung haben; ausgenommen Menschen mit genetischen Defekten.

Auch du kannst schlank ohne Diät werden, du musst dich nur heute oder morgen dazu entscheiden - es geschieht das, was du willst.


Damit du leben und gesund sein kannst, wurden dir 80 000 Milliarden Zellen geschenkt. Jede Zelle ist 200 Mal kleiner als ein Stecknadelkopf. In diesen mikroskopisch kleinen Zellen sind nun wiederum rd. 220 kleine mikroskopisch kleine Kraftwerke, (die Mitochondrien) die die Aufgabe haben, Energie zu produzieren.

Hast du nun 10 Kilo Übergewicht bedeutet das, dass deine kleinen Kraftwerke in bereits 10.000 Milliarden Zellen mit insgesamt rund 40 Stück Päckchen Butter zu je 250 Gramm verstopft sind und nicht mehr richtig funktionieren können.

 

 


Ob du dich mit 50 oder 60 Jahren mühsam durch die Straßen schleppst oder
fit und gesund bist, entscheidest du mit 25 oder 30 Jahren!


Hier kommen im Laufe des Jahres 2017 viele weitere Seiten zu den folgenden Themen, die zum Nachdenken oder Umdenken anregen, wie zum Beispiel - Gesund Abnehmen - Gesunde Rezepte - Abnehmen am Bauch - Tipps zum Abnehmen - richtig abnehmen - Rezepte zum abnehmen - Abnehmen mit Sport - Stoffwechsel ankurbeln - Abnehmen aber wie - Abnehmen leicht gemacht - Stoffwechsel anregen - Tipps zum richtig abnehmen - erfolgreich abnehmen - Gesund leben  - schnell abnehmen in einer Woche - wie kann ich schnell abnehmen - wie kann man schnell abnehmen - Gesunde Lebensmittel - Leicht abnehmen - effektiv abnehmen - Gerichte zum abnehmen - schlank ohne Diät - Fettverbrennung anregen - einfach abnehmen - Gewicht verlieren - schnell Gewicht verlieren - sehr schnell abnehmen - Copyright 2013 by René Adamo - Fit, gesund & Gewicht reduzieren mit g'scheit essen - Abnehmen ohne Diät

Zum Anfang
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok